Ich verlasse die Gameunity

  • Hallo liebe Gameunity for Streaming,


    Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt werde ich Community verlassen.

    Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre ich hier angekommen, dies wird wohl zum Großteil an mir liegen, da ich hier kaum Punkte und Games gefunden haben, die mich direkt angesprochen haben. Mit so vielen Kollegen hier hatte ich auch noch nie Kontakt, so dass ich mich einfach nicht zu Hause fühle


    Versteht mich hier nicht falsch, das Projekt ist großartig und ich wurde auch herzlich durch die Community (also hauptsächliche die Hauptverantwortlichen) aufgenommen und ich bin extrem froh, dass ich ein Teil hiervon sein durfte. Hier sind nette und hilfsbereite Menschen am Werk, mit denen ich auch in Zukunft gerne noch Kontakt haben möchte. So wird Stichi definitiv immer wieder besucht werden. Chaos_the_dino scheint ja nicht mehr aktiv zu sein, aber auch seinen Kanal werde ich weiter verfolgen und falls ich ihn antreffe auch gern einen Besuch abstatten. Reen (Ente) und Frozen streamen ja leider nicht bzw. selten, so dass es hier leider schwer sein wird sie weiter zu verfolgen, was ich aber trotzdem versuchen werde.


    Aber nun zieht es mich weiter, ich habe in den letzten Monaten viele Streamer, Communitys und Netzwerke kennengelernt. Mit manchen wurden Freundschaften geschlossen und ein reger Kontakt aufgebaut. Bei diesen fühle ich mich wohl und dort passen auch die Interessen zusammen. Es handelt sich hier um eine reine Bauch Entscheidung und es fühlt sich richtig an, diesen Schritt zu wagen. Ich hoffe nur, nicht euren Zorn auf mich zu ziehen und euch trotzdem in guter Erinnerung bleiben zu können.


    Es würde mich definitiv freuen, auch in Zukunft von euch zu hören und vielleicht kann man auch außerhalb der Community zusammen etwas unternehmen, mal entspannt zocken oder nur mal quatschen.


    Nun verabschiede ich mich und wünsche jedem einzelnen von euch nur das Beste und viel Erfolg mit den eigenen Projekten und mit der Gameunity. Und was ich euch am meisten wünsche ist Spaß, dass ihr diesen nie verliert und weiterhin zusammen dieses Projekt vorantreibt.


    Auf Wiedersehen


    Peter (Cbaoth)

  • Lieber Cbaoth

    ich wünsche dir alle gute auf deinem Weg und werde selbstverständlich immer wieder bei dir nach dem rechten sehen und hoffe das du
    wohin du auch gehst immer schön und gut ankommst !

    Mögen deine Angelruten immer die besten Köder erwaischen und du dir selbst treu bleiben !

    TLDR : Ick wünsch dir allet gute und hoffe das du ne schöne zeit hast !

    Mit den Besten Wünchen
    Stichi