Erobert die Meere mit dem Premium-Schlachtschiff Texas!

  • Erobert die Meere mit dem Premium-Schlachtschiff Texas!

    1*gaf6_Zev_pHtdsV6jUTi7w.jpeg



    Kapitäne, unsere Kooperation mit Twitch Prime ist in vollem Gange!

    Ein würdiger Kapitän verdient ein würdiges Schiff mit ruhmreicher Vergangenheit. Verlegt Kapitän Kappa auf euer Premium-Schlachtschiff Texas — und erhaltet eine Schiffsladung neues Zeug im Spiel!

    Twitch Prime ist die Premiumerfahrung auf Twitch, die in Amazon Prime und Prime Video enthalten ist. Mit Twitch Prime erhaltet ihr Zugang zu exklusiven Spielinhalten.

    Die zweite Phase des Partnerprogramms zwischen World of Warships und Twitch geht am 5. April los.


    Dieses Mal erhalten Twitch-Prime-Abonnenten neue Beute im Spiel:

    · Das legendäre Stufe-V-Premiumschlachtschiff Texas!



    Dominiert die Meere in einem Schiff mit einer sagenumwobenen Geschichte! Die ersten Schlachtschiffe der US Navy mit 356-mm-Geschützen — New York und Texas — wurden schon 1914 in Dienst gestellt. Beide Schiffe gingen in die Marinegeschichte ein, doch nur die Texas war der einzige „klassische“ Dreadnought weltweit, der bis zum heutigen Tag überlebte.

    · Eine Andenkenflagge, die ihr stolz vor einem Gefecht hissen könnt und 15 exklusive Twitch-Prime-Verbrauchs-Tarnmuster!



    · Eine Reihe passender Kampfaufträge, mit denen ihr Signale und anderes Verbrauchsmaterial verdienen könnt, damit ihr noch angenehmer spielen könnt.

    · Am Ende der Auftragsreihe wartet eine permanente Tarnung für eure Texas auf euch, die speziell für die Abonnenten von Twitch Prime entworfen wurde!



    Die Farben der Tarnung zeugen von eurem speziellen Status und heben euch von anderen Schiffen im Gefecht ab. Folgende Boni gibt die Tarnung: +50 % EP im Gefecht; -10 % Wartungskosten usw.

    Wollt ihr die neue Beute haben? Befolgt folgende Anleitung.

    1. Erstellt ein Twitch-Prime-Konto


    Wenn ihr noch kein Twitch-Konto habt, könnt ihr euch anmelden und es auf Twitch Prime aufwerten.

    2. Verknüpft euer World of Warships-Konto mit eurem Twitch-Konto
    Ihr könnt World of Warships-Konto erstellen und es danach verküpfen.


    3. Geht auf twitch.tv und klickt auf „Hol dir jetzt dein Loot ab“ in der Krone
    Ihr müsst nur auf www.twitch.tv gehen, die Krone oben rechts anklicken und dann unter World of Warships auf „Hol dir jetzt dein Loot ab“ anklicken, damit ihr eure Inhalte bekommt.


    4. Startet World of Warships


    Ihr könnt World of Warships herunterladen und installieren, wenn ihr es noch nicht habt.

    Genießt eure Twitch-Prime-Gegenstände!


    Meldet euch im Spiel an und holt eure Gegenstände ab:


    · das legendäre Stufe-V-Premium-Schlachtschiff Texas,

    · Andenkenflagge,

    · 15x exklusive Twitch-Prime-Verbrauchs-Tarnmuster,

    · Eine spezielle Auftragsreihe für wertvolles Verbrauchsmaterial und einzigartige Tarnung für das Schlachtschiff Texas.

    Einige Gegenstände könnt ihr erst benutzen, wenn euer Konto eine bestimmte Stufe hat.

    Beachtet bitte, dass ihr die Gegenstände innerhalb von 12 Monaten abholen müsst, sonst verfällt das Angebot.

    Viel Glück, Kapitäne! Und nicht vergessen: dieses Spiel hat seinen Kappa. Jetzt brauchen wir echte Helden!