Inaktivitäts Prüfung für Streamer

  • News_Orange.png


    Inaktivitäts Prüfung für Streamer



    Da unsere Streamer auch eine kleine Aktivität auf der Community Page zeigen sollen und wir News und Infos für euch bereit stellen die euch auch Helfen können in eurem Stream Bereich haben wir vor kurzem die Inaktivitäts Prüfung für Streamer eingebaut. Wir wollen euch ja auch mit unseren News/Infos/Tipps erreichen.




    Information.png


    Die Inaktivität Prüfung funktioniert so, wenn ein Streamer 14 Tage lang die Community Seite nicht Besucht hat bekommt er eine Nachricht das er aus der Streamer Gruppe entfernt wurde.


    Weitere Informationen stehen dem User dann in der Nachricht zur Verfügung.


    Jetzt kommt bestimmt die Frage auf was ist, wenn man im Urlaub ist oder krank ist, dass kann der Streamer über sein Kontrollzentrum in der Abwesenheit Kategorie hinterlegen somit wird er Automatisch aus der Überwachung genommen.


    Weitere Informationen werden noch FOLGEN!