Patch Notes - 6. Dezember 2017

  • 4d6cbf5798612325d10c5e3833939d8a.jpg



    Grüße Abenteurer!

    Ab der nächsten Woche könnt Ihr mit fliegenden Tritten Eure Gegner beeindrucken, denn dann wird die Mystique im Spiel verfügbar sein! Ab dieser Woche habt Ihr aber schon die Möglichkeit Eure eigene Mystique vorab zu erstellen, so dass Ihr nächste Woche direkt loslegen könnt. Außerdem haben wir in diesem Zusammenhang einen Schönheitswettbewerb mit tollen Preisen für Euch. Weitere Infos zur Mystique findet Ihr hier.



    92d02732759ae30ba89f5fc74d122dc4.png


    [Event]


    • Mystique Schönheitswettbewerb
      • Erstellt eine Vorlage für eine Mystique, ladet sie im Schönheitsalbum hoch und erhaltet die Chance auf tolle Preise!
      • Dauer: Ab der Wartung am 06.12. bis zur Wartung am 20.12.
      • Bekanntgabe der Gewinner: 20.12.


    • Mystique Voranmeldung-Event
      • Erhaltet Preise indem Ihr einfach ein Mystique erstellt!
      • Dauer: Ab der Wartung am 06.12. bis zur Wartung am 13.12.


    • Hier erhaltet Ihr weitere Infos zu den Events!


    • Charakterplatz-Erweiterungscoupon
      • Um die Veröffentlichung der Mystique am 13.12. schon jetzt gebührend zu feiern, haben wir auch wieder eine Charakterplatzerweiterung für nur 1 Loyalität für Euch!
      • Außerdem sind für kurze Zeit alle Charakterplatzerweiterung um 70 % reduziert, sollte Euch also noch eine Klasse fehlen, greift jetzt zu!


    [System]


    • Ein neues System zur Nutzung der Energie wurde dem Spiel hinzugefügt.
      • Charaktere ab der Stufe 50 können mit dem Schwarzgeist sprechen und für 50 Energie einen Buff erhalten, der Euch für 30 Minuten zusätzliche Kampf- und Talent-EP gibt.
    • Zuschauer in Arshas Arena erhalten nicht länger Debuffs.


    0cb7128110aa8e0f03707632eb1c84ee.png


    [NPC]


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Kind vor dem Lager von Calpheon als Soldat angezeigt wurde.
    • Die automatisch generierten Pferde in Ställen wurden zu normalen Pferden geändert.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zu viele Seemöwe über Velia flogen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man nicht mit dem Bautt-Steindruck interagieren konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Flagge und die Waffen der Soldaten oder die Soldaten selbst von Olvia/Serendia/Velia verschwanden wenn sie sich vor dem Gildenmeister verbeugten, dem das Schloss momentan gehörte.


    [Inhalt]


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel nicht reagierte, wenn man während eines Duells an einem Pferderennen teilnehmen wollte.
    • Die Produktionsdauer für Mittlere und Große Belagerungstürme wurde reduziert.
      • Mittlerer Belagerungsturm: 20 Minuten -> 15 Minuten
      • Großer Belagerungsturm: 40 Minuten -> 30 Minuten
    • Beim Abschluss der Kaiserlichen Lieferung von Nouveranto-Netzen erhaltet Ihr nun zusätzlich Kaiserliches Lieferungssiegel als Bonus.
    • Die Goldbarren im Grausamen Riss werden nun per Post im Spiel verschickt. Diese können selbst bei vollem Inventar erhalten werden. Für das Auspacken aus der Post benötigt Ihr allerdings Platz im Inventar.
    • Ein System mit Risspunkten, die Euren Beitrag zum Erfolg anzeigen, und ein Report-Funktion wurden dem Grausamen Riss hinzugefügt.
      • Bei der Übersicht am Ende des Grausamen Risses könnt nun Spieler bei Fehlverhalten reporten.
      • Wenn die Mehrheit der Gruppe jemanden reportet, erhält dieser Spieler eine Warnung, die Warnungen werden angesammelt.
      • Spieler erhalten Risspunkte, die Anzeigen, wie viel sie zum Erfolg der Gruppe beigetragen haben.
      • Nur Spieler, die weniger als eine bestimmte Anzahl an Risspunkten erhalten haben, können reportet werden.
        • Spieler die mehr als 100 Risspunkte haben, können nicht reportet werden.
      • Spieler, die den Grausamen Riss vor der 4. Welle verlassen haben, tauchen nicht in der Übersicht am Ende auf.
    • Wenn ein Spieler eine bestimmte Anzahl an den Warnungen angesammelt hat, wird dieser reportete Spieler für eine gewisse Zeit vom Grausamen Riss ausgeschlossen.


    Reportet

    Strafe

    1 x

    Warnung

    2 x

    Ausgeschlossen für 6 Stunden

    3 x

    Ausgeschlossen für 1 Tag

    4 x

    Ausgeschlossen für 3 Tage

    5 x

    Ausgeschlossen für 7 Tage

    • Die Dauer, die man nach Beendigung des Grausamen Risses in der Instanz bleiben kann, wurde von 10 Sekunden auf 2 Minuten erhöht.


    • Dem Marktplatz wurde die Schaltflächen „Magd kaufen“ und „Wegbeschreibung zum Marktplatz“ hinzugefügt.


    f446279e27378b1728c62ee369f9a63e.png



    • Es werden keine Reittiere mehr außerhalb des Stalls angezeigt.
    • Im Aquarium des Wagensets: Terrminé sind nun Fische zu sehen.


    674ac15239bfc873ba3f442dde29fdf5.png


    [Alle Klassen]

    • Ihr könnt nun bereits Eure Mystique erstellen!
    • Gegenstände, die anstelle der Hauptwaffe ausgerüstet wurden, werden nicht mehr in der Charakterauswahl angezeigt. Stattdessen werden die einfachen Waffen der entsprechenden Klasse angezeigt.
    • Die Animation nach dem Konsum von Kühles Fassbier und Altbier wurde entfernt.


    1be3750df380eb84d1b75de3d5a6bece.png

    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der auftrat, wenn man Goyen-Helm für Krieger und [Krieger] Ohrschmuck: Träne gleichzeitig ausrüstete.


    68400d803a829d87322ed8c31a022d61.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem fälschlicherweise Unverwundbar aktiviert wurde, wenn man einen Seitwärtsangriff mit dem Elfenschwert ausführte (Elfenschwerttraining).
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Talent Windschritt nach rechts direkt nach dem Abbrechen von Sprengböe langsamer war als nach links.
    • Man kann nun mit der Erweckungswaffe per Shift + Richtungstaste bzw. AA/DD/WW/SS ausweichen, nachdem man Niedergeschlagen wurde.


    1c7a946b1ad88a91fb6713ea9f9724b7.png


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Effekt von Schattenmal nicht verschwand, wenn man ein anderes Talent verwendete.


    8baef08c3109d8e52a6d52d9ed079117.png


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man die Hand sehen konnte, wenn der Riese den Tantu-Eisenbrecher im Erweckung-Modus führte.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, bei dem die Haut unterhalb des Knies nicht angezeigt wurde, wenn man [Riese] Deathrone-Schuhe ausgerüstet hatte.


    012dbb4e11e6522adb1e1ba1a0e6da95.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man wieder in der Kampfhaltung landete, wenn man sich beim Wechsel nach vorne bewegte.
    • Das Talent Baumkletterer wechselt nun automatisch zum Kurzschwert, wenn es mit dem Himmelstock verwendet wurde.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der beim Outfitset: Anemos für Bändigerinnen auftrat.


    58dc884839713b85d1261a87622f42e0.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der letzte Gesichtsausdruck den man in der Charakteranpassung angeschaut hatte, auch danach angezeigt wurde.


    f1df0df4d1159d64cf09c272de86bf71.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Magierin nach dem Sprinten manche Talente nicht nutzen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man bei Giftige Flut anhielt, als wenn man das Talent während des Sprintens nutzen würde.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der beim Haar Nr.1 der Magierin auftrat.


    b96218cf15c1155c3f438485e910be98.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Magier nach dem Sprinten manche Talente nicht nutzen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kontrollierter Wahn nicht immer richtig funktionierte, wenn man das Talent beim Sprinten direkt im Anschluss an Lavaland verwendete.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der beim Forscher-Hut für Magier auftrat.


    72b43b0a9711505c50a5b69908bd8dfb.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Effekte von Musas Seele fortgesetzt wurden, wenn man Zäune, Festungen (Kommandoposten) oder Anbauten aufbaute.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man nach dem Talent Blüte wieder in die Mushindo-Haltung wechselte.


    0bb3e791865b57cd79a67e8885a7af5e.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Effekte von Grundlagen des Aprikosenorden fortgesetzt wurden, wenn man Zäune, Festungen (Kommandoposten) oder Anbauten aufbaute.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, bei dem die Augenbrauen in der Charakteranpassung nicht richtig angezeigt wurden.



    f780630f7df77f7492f8c7b9b7229632.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Text „Um Euch leichter zu bewegen, drückt die „Tabulator“-Taste und deaktiviert so den Kampfmodus.“ nicht angezeigt wurde, wenn man mit geführtem Kurzschwert sich vorwärts bewegte oder Sprinten nutzte.


    4d09225f9637a144e538b6fded6113bc.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Text „Um Euch leichter zu bewegen, drückt die „Tabulator“-Taste und deaktiviert so den Kampfmodus.“ nicht angezeigt wurde, wenn man mit geführtem Kurzschwert sich vorwärts bewegte oder Sprinten nutzte.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der beim Outfitset: Anemos für Kunoichi auftrat.


    e268827eb1ccc3dddb70dc381f13ab58.png

    • Die Information zur Abklingzeit des Talents Kette: Terminierung wurden entfernt, da dieses Talent keine Abklingzeit hat.
    • Die Beschreibung des Talents Kette: Terminierung wurde überarbeitet.
      • Schaden von Vollstreckung x 3 wird angewandt. → Schaden von Vollstreckung +1 Treffer wird angewandt


    dda60f4377ea9d39aa8ad5017a6861f1.png

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schaden von Sprungangriffen nicht richtig berechnet wurde wenn man mit St. 56 Kampfharnischtraining I erlernt hatte.
    • Schallschlag mit dem Kampfhandschuhe hat nun einen Rückstoß-Effekt bei Bonustreffern.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Vorwärtsabwehr bei Schlag des Berges während der Abklingzeit oder in der Luft aktiviert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Übergang von der Kampfhaltung in den normalen Modus nicht flüssig war.
    • Dem Talent Schallschlag wurde WP-Regeneration pro Treffer hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Inferno-Handschuhe des Streiters mit der Erweckungswaffe überlappten.
    • Ein Grafikfehler wurde behoben, der beim Gesellschaftsanzug aus Serendia für Streiter auftrat.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beschreibung von Hammerfaust im Zusammenhang mit der WP-Regeneration nicht stimmte.


    f0c06f80e2e3fcc21cd57a2e2cf86def.png



    • Die Informationen betreffend der Mystischen Pferde wurden in den Beschreibungen der Gegenstände für die Prachtpferd-Ausbildung überarbeitet.


    • Die Beschreibung der folgenden Spuren wurden überarbeitet:
      • Spur des Chaos: Infos über Ausgrabungsorte
      • Spur der Erinnerung: Infos über Ausgrabungsorte
      • Spur des Todes: Infos über Ausgrabungsorte wurden entfernt, da man die Spur des Todes nicht durch Ausgrabungen erhalten kann.
      • Für weitere Informationen über die Spuren schaut bitte in die Herstellungsnotizen.


    • Bei der Verwendung von Alchemiesteinen oder GM Segnungen wird nun nur noch ein Buff angezeigt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Angriffs- und das Wirktempo von Scharfer und Strahlender Alchemiestein der Zerstörung nur 4 % betrug.
    • Das Symbol des Altmond-Schuldscheins wurde geändert.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man die Karte des Archäologen nutzen konnte, wenn das Reittier mit Handelswaren beladen war.
    • Die Schriftfarbe von „Präzision“ wurde angepasst.


    • Neue Ausrüstungsgegenstände wurden hinzugefügt.
      • Die folgenden Gegenstände können nicht gehandelt oder verstärkt werden und sie besitzen zwei Plätze für Kristalle.
      • Schwarzschleier-Rüstung kann von Monstern in Mediah erhalten werden und auch als Questbelohnung.
      • Schwarzschleier-Waffen können nur durch Quests erhalten werden.
      • Hier die Werte:



    Gegenstandsname

    AK/VK

    Gegenstandseffekt

    Schwarzschleier-Waffen

    AK 77-91

    Helm des Handelsverbandes von Mediah

    VK 52

    Talent-EP +3 %

    Beias schwarze Magiehandschuhe

    VK 38

    Kritische Trefferquote +1

    Dereks leichte Lederschuhe

    VK 36

    Bewegungstempo +1


    • Quests, um die Schwarzschleier-Waffenkiste zu erhalten, wurden hinzugefügt.
    • Sprecht mit Konah bei der Arena von Altinova, wenn Ihr mindestens Stufe 56 seid.


    • Klickt auf den Reiter Vorschläge im Questmneü (O), um diese Quest zu finden. Diese Quest kann 1 x pro Familie abgeschlossen werden.
      • Schließt folgende Quest-Reihe ab, um die Schwarzschleier-Waffenkiste zu erhalten.
        • Die gute alte Zeit
        • Legendäre Kämpfer
        • Alter Freund von Shultz
        • Ein besonderes Gesundheitstonikum ... ?
        • Kochendes Blut
        • Kungas Empfehlung
        • Gott des Kampfes
        • Der beste Teamkollege
        • Würdiger Gegner
        • Stahlbrüder
        • Legendärer Kämpfer, Schatten
        • Teilnehmer der letzten Schlacht
        • Arena des Todes I
        • Arena des Todes II
        • Arena des Todes – Letzte Schlacht
        • Legendärer Kämpfer


    • Quests, um Dereks leichte Lederschuhe zu erhalten, wurden hinzugefügt.
      • Sprecht mit Theo Dango bei der Hochlandkreuzung, wenn Ihr mindestens Stufe 53 seid.
      • Klickt auf den Reiter Vorschläge im Questmneü (O), um diese Quest zu finden. Diese Quest kann 1 x pro Familie abgeschlossen werden.


    • Schließt folgende Quest-Reihe ab, um Dereks leichte Lederschuhe zu erhalten.
      • In Eile
      • Mein geliebter Bruder
      • Eine unhöfliche Begrüßung
      • Verschwundene Leute finden
      • Verdächtiger Mann, Verdächtiges Pulver
      • Hüter der Gräber
      • Eine Geschichte von Verrat
      • Geist der Vergangenheit
      • Den Schleier lüften
      • Buße
      • Das Vermächtnis weitergeben


    • Quests, um den Helm des Handelsverbandes von Mediah zu erhalten, wurden hinzugefügt.
      • Sprecht mit Kesir Baum in Abun, wenn Ihr mindestens Stufe 54 seid.
      • Klickt auf den Reiter Vorschläge im Questmneü (O), um diese Quest zu finden. Diese Quest kann 1 x pro Familie abgeschlossen werden.


    • Schließt folgende Quest-Reihe ab, um den Helm des Handelsverbandes von Mediah zu erhalten.
      • Der ambitionierte Plan von Kesir Baum
      • Borondos Mineraliengutachten
      • Zurück zu Kesir Baum
      • Das ist nicht das Ende
      • Neuigkeiten von der Händlergilde Krähenfuß
      • Ein Magnat in Altinova
      • Shakatu-Händler


    • Eine Mediah-Fähre beschaffen
      • Stellt eine Fähre her: Besorgt Weißzederschichtholz
      • Stellt eine Fähre her: Besorgt Messingbarren
      • Stellt eine Fähre her: Arbeiter und Behausung


    • Besonderes Handelsgut von der Insel
      • Shakatu-Handelspass
      • Unterstützung des Handelsverbands von Mediah


    • Quests, um Beias schwarze Magiehandschuhe zu erhalten, wurden hinzugefügt.
      • Interagiert mit dem Buch an der Spitze des Turm hinter dem Lager von Tarif. Nutzt dafür einen Charakter der die Quest [Koop] Erweckter Schwarzgeist absolviert hat.
      • Klickt auf den Reiter Vorschläge im Questmneü (O), um diese Quest zu finden. Diese Quest kann 1 x pro Familie abgeschlossen werden.


    • Schließt folgende Quest-Reihe ab, um Beias schwarze Magiehandschuhe zu erhalten.
      • Illezras Bedrohung
      • Sonderermittler aus Tarif
      • Untersuchung der verlassenen Eisenmine
      • Sammelt Grobe Informationen
      • Yaaks Heiligtum
      • Handelsaufsicht von Tarif
      • Handel mit der Shen-Handelsgilde 1
      • Handel mit der Shen-Handelsgilde 2
      • Madelinots Heiligtum
      • Zurück nach Tarif
      • Das versteckte Heiligtum
      • Ein glücklicher Zufall
      • Kinderfs Heiligtum
      • Nutzlose Ermittlerin
      • Das Gewicht der Welt
      • Bestraft den umherziehenden Schurken
      • Schwachstelle der lebenden Legende
      • Tarif reformieren
      • Schmerzhafter Finger
      • Zum Elricschrein
      • Inkarnation von Illezra
      • Finlin
      • Magische Kugel der letzten Hoffnung
      • Ein kostbarer Gegenstand
      • Frieden


    • Ein neuer Titel „Stolz des Hinterlandes“ und eine neue Geste „Kampftraining“ wurde hinzugefügt.
      • Nachdem alle vier Quest-Reihen der neuen Ausrüstungen abgeschlossen wurden erhaltet Ihr die Quest „Stolz des Hinterlandes“ vom Schwarzgeist.


    • Sekundärwaffen der entfesselten Magie und Sekundärwaffen der strahlenden Magie wurden hinzugefügt.
      • * Um die Quests für diese Sekundärwaffen zu erhalten, müsst Ihr die Hauptquests des Schwarzgeistes in Mediah abschließen.
      • Wenn Ihr die Sekundärwaffen der versiegelten Magischen Kraft zu Sekundärwaffen der entfesselten Magie und der strahlenden Magie tauscht, werden die VK und Kristallplätze sinken, aber die AK steigt.


    • Quests wurden hinzugefügt, bei denen Ihr Sekundärwaffen der entfesselten Magie und der strahlenden Magie erhaltet.
      • * Um die Quests für diese Sekundärwaffen zu erhalten, müsst Ihr die Hauptquests des Schwarzgeistes in Mediah abschließen.


    [Perlenladen]


    Neue Gegenstände wurden dem Perlenladen hinzugefügt. Klickt < hier > , um Euch die Perlenladen-Ankündigung anzuschauen.


    d3f80cefd1d40e73a5a403f17cb2e557.png



    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man nicht von Welsmenschfischer den Gegenstand „Kampf-/Talent-EP +3 %“ erbeuten konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Große Manshaum-Krieger sich hin und wieder an andere Stellen teleportierten.
    • Großer Manshaum-Krieger erhalten keine Debuffs mehr.
    • Großer Manshaum-Krieger erhalten keinen Schaden mehr bei Sprungangriffen.
    • Die Wartemodus-Animation von Wüstennagas und Wüstenfogans wurde überarbeitet.
    • Der Sammel-Buff des Igels ist nun auch aktiv, wenn man von Pilz-Monstern in Pollys Wald sammelt.
    • Die Monster bei der Bashimbasis wurden neu angeordnet, um das Auto-Laufen sicherer zu machen.
    • Man kann nun Zersplitterte Halsketten von den Mutierten Ogern erbeuten anstatt Zersplitterter Ringe.
    • Die Bewegung des Monsters Blauwal wurde überarbeitet und die Treffer an diesem Monster werden nun korrekt berechnet.


    dfc2b3d995e04217fde9e80f558f782d.png


    • Die Wissenseinträge der Erweckung der Musa und Maehwa wurden gekürzt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man die Quests „Schmuckdiebe“ und „Was dein ist, ist mein“ gleichzeitig auswählen konnte, obwohl hier nur jeweils eine Auswählbar sein sollte.


    • Die Voraussetzung der Quest „Hin und wieder zurück ...“ wurden überarbeitet, sodass man die Quest annehmen kann, auch wenn man die Hauptquest von Valencia noch nicht abgeschlossen hat.
      • Wenn Ihr die Quest „Ein Ort voller alter Erinnerungen“ abgeschlossen habt, könnt Ihr die Quest „Hin und wieder zurück ...“ annehmen.


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man die Kanone nach dem Laden in der Quest „Übungskanone“ nicht abfeuern konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Wegfindung der Quest „Forscher-Kompass“ inkorrekt war.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man nicht mit der Quest „Wahl der Kamasilve“ weitermachen konnte, wenn die Hauptquest von Kamasilvia II bereits abgeschlossen wurde.
    • Der Wissenseintrag von Baman wurde überarbeitet.
    • Der Wissenseintrag „Magische Kugel der letzten Hoffnung“ kann nun durch den Abschluss der Quest „Inkarnation von Illezra“ erlangt werden.


    ff8d84f0efa4393f3efafa7f22beaa1f.png



    [UI]


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mauszeiger in der Charakteranpassung flackerte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Wert der Haltbarkeitsreduktion nicht aktualisiert wurde, wenn ein Gegenstand erfolgreich verstärkt wurde.
    • Der Kurzinfo von Trocknen im Verarbeitungmenü (L) wurde die Information hinzugefügt, das Trocken nicht auf dem Ozean möglich ist.
    • Die Beschreibung für das Herbeirufen von Schiffen im Hafen und Gildenhafen wurde überarbeitet.
    • Die Beschreibungen von Kzarka-, Liverto-, Nouver- und Kutum-(Sekundär-)Waffen wurden überarbeitet.
    • Die Symbole unten bei der Marktplatz-Registrierung wurden überarbeitet.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem auch bei passiven Talenten Platz für Video-Guides gelassen wurden.
    • Im Pferdemenü wurden Informationen über Voraussetzungen für Pferdetalente hinzugefügt.
    • Ihr könnt nun allen Begleitern, die Ihr herausgeholt habt, gleichzeitig Befehle geben. * Wenn Ihr einen Befehl gebt, wirkt ein Linksklick auf den ausgewählten Begleiter und Rechtsklick auf alle Begleiter.
    • Das Symbol der Kaiserlichen Lieferung wird nun korrekt im Handelsmenü angezeigt, wenn die Gegenstände für die Kaiserliche Lieferung verwendbar sind.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Symbol eines Gegenstandes angezeigt wurde der sich einer Tasche befand die als Schnellauswahl ausgewählt und anschließend entfernt wurde.


    • Besondere Slots wurden hinzugefügt, die die Abklingzeit anzeigen.
      • Diese Slots können über das Talentmenü ausgewählt werden.
      • Ihr könnt bis zu 10 Talente auswählen. Ihr könnt diese Slots über das Menü UI bearbeiten platzieren und an- und ausschalten.


    • Die Texturen der Schaltfläche „Talente zurücksetzen“ wurde überarbeitet.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Funktion NPC finden das Spiel kurzfristig einfrieren ließ.
    • Nachdem man Stufe 7 erreicht hat, wird nun das Chat-Fenster angezeigt.
    • Die Gespeicherten Optionen sind nun unten in den Einstellungen zugänglich.


    fa7e4ad8fe8b06a195ec3676fceb5430.png


    • Einige Bereiche an der Küste von Velia wurden zu Strand von Velia umbenannt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charakterbild seltsam wirkte, wenn man nach dem Ausrüsten der [Kampf] Trina-Muskete zur Charakterauswahl wechselte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man Offline-Charaktere nicht aus der Gruppe werfen konnte, wenn einer der Gruppenmitglieder in Arshas Arena war.
    • Die Event-Gegenstände zum herstellen eines [Ereignis] Festlicher Truthahnbraten können nun bei NPC verkauft werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in der Hütte der Zahnfee das Gildenlager nicht verwenden konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Bereiche in Grána im Unterwasser-Schema angezeigt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Funkion „Beliebte Anpassung“ im Schönheitssalon nicht richtig funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in bestimmten Gebieten keine Pferde reiten konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Symbol für das erzwungene PvP nicht immer richtig angezeigt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Margoria Geisterschiff nach dem erscheinen seltsam wackelte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Foto aufgenommen wurde, wenn man mit geöffneter Charakteranpassung im Schönheitsalbum die Space-Taste verwendete.



    Quelle