Server umstellung auf Altis map und keine MODs

  • Ich hab in den letzten tagen dranne gearbeitet unseren Tanoa MOD Server zum Altis Server NO MOD Server zu machen. Da ich von vielen den Vorschlag bekommen haben und das sogar noch von Leuten von außerhalb der Community.

    Ansich bleibt der Server genau so wie er auf tanoa schon war mit den scripten... Es werden noch weitere neue dazu kommen.
    zurzeit muss ich aber an der map arbeiten da ein paar sachen eingebaut werden müssen die leider nicht so einfach übernommen werden konnten.

    Das schöne ist das sich schon 2 Mapper bei mir gemeldet haben die sich dann mal die neue Map vornehmen und komplett umbauen werden.

    Villt will sich jemand noch da mit anschließen und ein paar aufgaben übernehmen. bitte aber nur Leute die auch wirklich bock drauf haben zu Mappen, Skinnen oder was anderes...

    Ich werde noch unseren ganzen Skins einbauen für die Fahrzeuge.

    Geil ist es das der server dafür schon zu 85% Fertig ist. Obwohl ein Life server nie ein Ende sehen könnte^^ weil es immer was zutun geben wird ^^



    Mit einem Mod Server haben wir einfach keine gute Chance Leute zu bekommen. da muss extrem viel Werbung gemacht werden und man brauch echt Sachen die nicht jeder Server hat.

    Villt kann man es ja endlich mal schaffen das wir einmal in der woche ein Tag haben wo wir uns alle auf dem server Treffen können ^^ Je nach dem wie einder bock hat.

  • Klingt sehr gut, Spiele Arma ja auch noch gerne aber alleine hatte ich da auch keine Lust drauf.

    Ja ohne die Mods ist zwar schade aber so kann halt jeder ohne Probleme drauf joinen was ja auch wichtig ist.


    Am besten behältst du die anderen Daten und wenn wir genug Leute gesammelt haben könnte man sich das andere ja wieder überlegen ;)

    Würde auch gerne was übernehmen aber mich in sowas komplett neu rein zuarbeiten ist denke nicht ganz so einfach.

  • Klingt sehr gut, Spiele Arma ja auch noch gerne aber alleine hatte ich da auch keine Lust drauf.

    Ja ohne die Mods ist zwar schade aber so kann halt jeder ohne Probleme drauf joinen was ja auch wichtig ist.


    Am besten behältst du die anderen Daten und wenn wir genug Leute gesammelt haben könnte man sich das andere ja wieder überlegen ;)

    Würde auch gerne was übernehmen aber mich in sowas komplett neu rein zuarbeiten ist denke nicht ganz so einfach.

    Unser Mod server gibt es weiterhin da werde ich auch keine daten löschen. man wees ja nie ob es doch was wird. weil dann könnte man sofort ein zweiten fertig machen. bzw fertig ist xD


    naja das reinarbeiten ist ganz simpel im mappen. nur hätten wir schon 2 mapper. wenn ja noch jemand zu kommt dann kann es ein durcheinander geben. xD