Playerunknown's Battlegrounds - Neue Waffe und Patch kommen nächste Woche

  • playerunknowns-battlegrounds-pubg_6003511.jpg


    Via Social Media haben die Bluehole Studios ein neues Update für ihren Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds angekündigt. Schon nächste Woche soll der Patch veröffentlicht werden und vor allem zwei große Neuheiten beinhalten: eine neue Waffe und neblige Wetterbedingungen.

    Um welche Waffe es sich handelt, ist noch unklar. Glaubt man einigen Reddit-Usern, hat Brendan »Playerunknown« Greene allerdings versprochen, dass die nächsten beiden PUBG-Waffen nicht nur in Air Drops zu finden sind, sondern als Standard-Waffen überall auf der Map auftauchen werden.

    Außerdem Teil des Updates werden wieder mal einige Bug Fixes und Leaderboards für den First-Person-Modus von PUBG sein. Bevor der neue Patch live geht, werden die Entwickler Anfang nächster Woche noch einen Test Build veröffentlichen, auf dem wir die Neuerungen zwei Tage lang Probe spielen können. Die genauen Patch Notes zum Update sollen noch vor diesem Testlauf bekannt gegeben werden.

    Nachdem Bluehole erst vor Kurzem angekündigt hat, dass es keine wöchentlichen und monatlichen Patches mehr für PUBG geben wird, dürfen sich die Fans nun trotzdem schon wieder auf das nächste Update freuen. Die neue Waffe und der Patch dürften dem Siegeszug von Battlegrounds noch einmal einen weiteren Schub verpassen und für noch mehr Spieler sorgen. Playerunknown selbst hält es sogar für möglich, dass PUBG eines Tages 100 Millionen aktive Spieler im Monat erreichen könnte.


    Quelle: Gamestar

  • Klar sind das keine Handfesten Aussagen aber das klingt schon mal Gut!

    Mir kommt es vor als würde es schon ein 1 Jahr her sein wo das letzte Update kam.

    Wir wurden glaube am Anfang sehr sehr verwöhnt mit Patches und Updates!

    ABER:

    Ich hoffe das es mehr Leute geben wird die es Spielen wollen!

    Um so mehr Personal legen sie zu um so besser werden Patches/Updates!

    Und um so schneller kann man Compative spielen(Liga,Tuniere etc.)